HOME > Über uns 
Suchen:  

Über uns

 

Liebe Fotofreunde und alle die es werden möchten. Ich begrüße Sie herzlichst in meinem Kamera-Online-Museum und werde Sie kurz in die Entstehung meines virtuellen Museums einführen.

 

Als Kameraliebhaber, Hobbyfotograf und Sammler bin ich seit Jahren auf vielen Fotobörsen, Märkten und im Internet unterwegs. Sammlerkollegen, inzwischen Freunde, bestärkten mich in der Idee, meine Sammlung und die von ihnen zur Verfügung gestellten Exponate "auszustellen". Aber aus Platzgründen leider unmöglich.

 

Nach vielen Überlegungen entschloß ich mich, ein virtuelles Fotomuseum mit allgemeiner Informationsplattform und einen Preisführer für ältere Kameras zu erstellen. Nützlich für Fotoliebhaber, die oft stundenlang im Internet surfen oder Fachliteratur wälzen um an Informationen zu kommen, hilfreich für Kauf- und Verkaufsinteressenten um einen ungefähren Preisüberblick zu erhalten.

 

Haben Sie eine alte Kamera und möchten sie diese meinen Museum zur Verfügung stellen nehme ich ihr Geschenk gerne an ! Auch wenn die mein Projekt mit einer Geldspende unterstützen wollen würde ich mich sehr freuen . Des weiteren möchte ich mich jetzt schon im voraus bei allen Unterstützern und Spendern recht herzlich bedanken . Falls sie es wünschen werde ich sie gerne namentlich in einer Spenderliste in der neuen Rubrik "Spenden" nennen .

 

Sollten sie Interesse an Werbung / Sponsoring auf meiner Seite haben können sie mich gerne kontaktieren .

 

Ich wünsche ihnen viel Spaß in meinen Museum !

 

Peter Herschke